Webseite_Logo_Biberstufe.png

Biberstufe

Es geht wieder los :)

Treffpunkt:     Schulhaus Spitz, Horw

Zeit:              13:45 bis 16:15 Uhr | 12.09.2020

Hallo Biberfreunde

Ich, Oskar freue mich, euch mitzuteilen, dass wir uns am nächsten Samstag 12.09.20 wieder sehen können.
Eine lange Zeit ist vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben.

Ihr hattet bestimmt auch einen schönen und aufregenden Sommer.
Wie wäre es, wenn wir uns unsere Abenteuer erzählen?

Natürlich gibt es auch ein tolles Spiel zu spielen. Worauf ich kaum warten kann.

Infos
Mitnehmen: Dem Wetter angepasste Kleider, etwas zum Trinken und etwas zum knabbern, gute Laune, ein Abenteuer zum erzählen aus dem Sommer

Ich freue mich auf euch und bleibt gesund

Euer Biber Oskar

Webseite_Logo_Wolfsstufe.png

Wolfsstufe

Schnupperanlass im Indianerdorf

Treffpunkt:    Pfarreizentrum

Zeit:             14:00 bis 17:00 Uhr | 19.09.2020

Halbjahresprogramm

Hallo Zusammen


Habt ihr auch schon bemerkt, wie die Cowboys in letzter Zeit immer näher an unser Indianerdorf herangekommen sind? Sie haben bereits unser Nachbardorf angegriffen! Sicher wollen sie auch unser Land besetzen! Es wird Zeit das wir uns auf diesen Überfall vorbereiten. 


Kommt alle diesen Samstag um 14:00 Uhr zum Pfarreizentrum Horw, damit wir uns wappnen können. Mitnehmen solltet ihr noch ein Sackmesser.
Wir freuen uns sehr auf alle die an diesem Schnupperanlass teilnehmen.


Liebe Grüsse eurer Indianerleitungsteam


PS: Falls ihr diesen tollen Anlass verpassen müsst, meldet euch doch bitte bei
Tinkerbell (078 915 52 85) ab.

Pfadi-, Piostufe

Schnupperanlass im Indianerdorf

Treffpunkt:     Pfarreizentrum

Zeit:              14:00 bis 17:00 Uhr | 19.09.2020

Halbjahresprogramm

Hallo Zusammen


Habt ihr auch schon bemerkt, wie die Cowboys in letzter Zeit immer näher an unser Indianerdorf herangekommen sind? Sie haben bereits unser Nachbardorf angegriffen! Sicher wollen sie auch unser Land besetzen! Es wird Zeit das wir uns auf diesen Überfall vorbereiten. 


Kommt alle diesen Samstag um 14:00 Uhr zum Pfarreizentrum Horw, damit wir uns wappnen können. Mitnehmen solltet ihr noch ein Sackmesser.
Wir freuen uns sehr auf alle die an diesem Schnupperanlass teilnehmen.


Liebe Grüsse eurer Indianerleitungsteam


PS: Falls ihr diesen tollen Anlass verpassen müsst, meldet euch doch bitte bei
Tinkerbell (078 915 52 85) ab.

© 2020 Pfadi Horw

  • Facebook
  • Instagram