Webseite_Logo_Biberstufe.png

Biberstufe

Fasnacht

Treffpunkt:     Je nach Gruppeneinteilung

Zeit:              13:45 bis 16:15 Uhr | 13.02.2021

Wir und Biber Oskar freuen uns, nächsten Samstag, 13. Februar 2021, gemeinsam mit euch die Fasnacht zu feiern! Wir werden verschiedene Fasnachtsspiele spielen und unser eigenes Instrument basteln.

Anmeldung: Aufgrund des Schutzkonzeptes dürfen wir nicht mehr als 15 Personen in einer Gruppe sein. Bitte meldet eure Kinder bis spätestens Mittwochabend (10. Februar 2021) via untenstehendem Link an, damit wir die Gruppeneinteilung vornehmen können. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich zu viele Kinder anmelden, werden wir die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen berücksichtigen.

Kontaktdaten Biberalass 13. Februar 2021 - Google Formulare

Treffpunkt: Bezüglich Gruppeneinteilung sowie Treffpunkt melden wir uns vor dem Anlass bei euch. Bitte tragt beim Bringen und Abholen der Kinder eine Hygienemaske und haltet Abstand zu den anderen Eltern.

Mitnehmen: Alle Biber dürfen sich für unseren Fasnachtsanlass sehr gerne verkleiden!

Bitte gebt euren Kindern kein «Zvieri» mit, da gemeinsames Essen aktuell nicht erlaubt ist.

Um unser Instrument zu basteln, brauchen wir eine leere Konservendose. Es wäre super, wenn alle Biber eine solche Dose mitbringen könnten.

Bei kurzfristigen Abmeldungen könnt ihr euch bei Räbedibuz melden: 079 277 28 69.

Vielen Dank für eure Mithilfe, dass wir trotz Corona einen tollen Anlass erleben können!

Liebe Grüsse

Das Biberstufen-Leitungsteam

Webseite_Logo_Wolfsstufe.png

Wolfsstufe

Rettet das Meer!

Treffpunkt:    Pfarreizentrum

Zeit:             14:00 - 17:00 Uhr

Halbjahresprogramm

Hallo liebe Wölfe


Hilfe! Schützer und Schützerinnen der Tiere und der Pflanzen des Meeres haben uns berichtet dass ein schwerer Sturm über die Meere gezogen ist und daher alles durcheinander geraten ist.

Wir als Freunde der Natur möchten da natürlich mit anpacken. Sei auch du dabei das Meer aufzuräumen dass alles wieder an seinem Platz ist.


!Achtung! Anmeldung an Tinkerbell ist zwingend!
cornelia.wicki@gmx.ch


Nimm bitte folgendes mit: Getränk, Zvieri, gute Kleidung und gute Schuhe (wir sind Draussen)


Treffpunkt: 14:00 Uhr beim Pfarreizentrum


Wir freuen uns auf dich!
Aire und Due

 


Online Aktivität:

Diese Woche steht unter dem Motto Fasnacht!


Bastelt eine lustige und farbenfrohe Fasnachtsmaske.

Diese dürft ihr mit allem Material, was ihr zuhause oder auch im Wald finden könnt, schmücken. Wir freuen uns schon auf eure unterschiedlichen Kreationen.

 

Schickt mir ein Foto davon an cornelia.wicki@gmx.ch oder 078 915 52 85.

Wir veröffentlichen eure Kunstwerke auf unserer Website.

Pfadi-, Piostufe

PNTM

Treffpunkt:     Hofmatt

Zeit:              14:00 - 17:00 Uhr

Halbjahresprogramm

Hallo Zusammen

Und es geht los! Diesen Samstag wird Pfadis next Topmodel gekürt! Wer hat das Zeug zum PNTM und gewinnt das letzte Foto? Um die beste Person für diesen Titel zu finden, treffen sich alle, die sich bei mir angemeldet haben, um 14.00 beim Hofmatt.  

 

Mitnehmen sollt ihr eine möglchst coole/lustige Verkleidung, ein Zvieri und dem Wetter angepasste Kleidung. (Wir sind draussen, aber nicht im Wald) 


Wir freuen uns au euch und bis bald

Liebi Grüess

Stratega

© 2020 Pfadi Horw

  • Facebook
  • Instagram